Gartenflugbetrieb

Virgin A340 Am heutigen Donnerstag habe ich das gute Wetter genutzt und mal wieder ein wenig im Garten gespottet. Es sind auch ein paar nette 747-400 KLMBilder entstanden. Auch wenn nicht alle davon Flieger zeigen die mit Kerosin funktionieren. Als erstes habe  ich nach langer Zeit mal wieder einen Airbus A340 von Virgin über mir “spotten” können. Die obligatorische KLM 747 durfte an diesem Tag auch nicht fehlen.
Libelle Nun ging mein Blick etwas weiter nach unten. Und da konnte ich dann meinen Favoriten für den heutigen Tag aufnehmen. 4 Motoren, etwa 10-15 cm Länge und ein sehr guter Tarnanstrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.