Ein Tornado

Und um genau zu sein, es war ein Tornado IDS mit der Kennung 43+72. Aber eigentlich bin ich zum Flugplatz um die P-3C abzulichten. Diese tummelte sich den ganzen Nachmittag im Luftraum über Nordholz. Letztlich habe ich dann den Tornado IDS, eine Do-228 und eine P-3C eingefangen 😉 Auch die Charlie Beule ist mir noch durch den Sucher geflogen. Wobei es ja schon fast etwas besonderes ist eine fliegende P-3 zu erleben. Es war übrigens die 60+05.
Vielleicht entschädigt das Video ja für alles…

Hier das heutige Video

Nordholz D-EMCB Piper PA-28-140 Cherokee D Nordholz Tornado IDS 43+72 Nordholz Tornado IDS 43+72 Nordholz P-3C 60+05 Nordholz P-3C 60+05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.