Trotz geschlossenem Flugplatz gibt es 5 Bilder

Für den heutigen Tag gab es ein NOTAM welches besagt das der Flugplatz bis Dienstag morgen um 8 Uhr geschlossen sein wird. Davon ausgenommen ist allerdings der Zivile Teil. Der wurde gegen Abend auch genutzt von einer Antonov 26B. Da ich ja schon ein paar mehr Bilder davon im Blog habe und auch dieses mal wieder "nur" Küken geflogen wurden, habe ich mir den Weg mal gespart. Trotzdem gab es heute ein Highlight. Dabei handelte es sich um einen A380 in Emirates Lackierung und dem Kennzeichen F-WWSN der sich auf einem Testflug befunden hat. Er ist wohl gegen 8:30 in Finkenwerder gestartet und war bis zum Mittag unterwegs.
Nachmittags flog noch ein Eurocopter EC-135T-2+ D-HVBB der Bundespolizei über mein Haus. Zum Glück konnte ich Kamera und Füße dazu bewegen schnell genug zu arbeiten. So konnte ich immerhin noch ein Foto von hinten aus dem Fenster machen. Als die Sonne schon untergegangen war habe ich dann noch 2 Airliner fotografiert. Zum einen eine 777 von Japan Airlines und eine MD-80/82 von SAS. Angefangen hatte der Tag schon mit einer 747 der Lufthansa auf dem Weg nach Frankfurt.

Inflight MD80 SAS Inflight 747-400 Lufthansa Airbus A380 F-WWSN Testflug Inflight Nordholz Bundespolizei Eurocopter EC-135T-2+ D-HVBB
Inflight 777 Japan Airlines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.