Phantom Phlyout auch in Nordholz?

Zumindest waren am heutigen Tag 2 Phantom F-4F zu Gast in Nordholz. Zeitgleich war das Flyout der F-4 in Neuburg. Die Bilder können aber die Faszination die dieses Flugzeug ausstrahlt nur ansatzweise rüberbringen. Aber versuchen kann man es ja. Es waren die Maschinen 38+48 und 38+43 aus Wittmund. Als weitere Besucher habe ich noch eine Transall C-160D 51+15 und D-HAND eine Bell 212 der Bundespolizei erwischt. Und ich konnte es mir nicht verkneifen auch ein Foto eines anderen Spotter zu machen. Quasi einen Spotter gespottet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.