Nordholz, Samstag 22:15, eine Antonov

RA-82081 bei Nacht

Heute, ganz genau um 22:15 landete wieder mal eine Antonov 124 in Nordholz. Neben einigen Fotos der Maschine mit der Kennung RA-82081, habe ich auch ein kleines Video aufgenommen. Allerdings ist das Aufgrund der Dunkelheit dann doch er ein Hörspiel. Wer es dennoch sehen möchte kann das unter diesem Link (Video öffnet sich in einem Overlay, wie die Bilder auch) machen. Die RA-82081 ist eine, bzw. wenn ich es richtig weis, sogar die letzte gebaute An-124. Aber das soll sich in der Zukunft ja ändern. Die Antonov brachte etwas, um genau zu sein zwei Lynx Helikopter. Es waren die 83+12 und 83+21.

Antonov An-124  RA-82081 Antonov An-124  RA-82081

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.