Endlich, eine P-3C in der Luft

P-3C CUP 60+07

Was soll man da noch groß zu schreiben. Jedenfalls habe ich in diesem Jahr noch nicht viele Bilder einer fliegenden P-3 in Nordholz machen können. Zum einen weil ich nicht so häufig am Flugplatz war aber zum anderen auch deshalb weil die P-3 momentan öfter in Manching oder in Afrika fliegt. Zumindest macht sie sich hier in Nordholz recht rar. Um so schöner das ich sie heute in Form der 60+07 vor die Linse bekommen habe. Auch hier ist bei einigen Bildern mal wieder der neue Graufilter zum Einsatz gekommen. Unter anderem auch ein Grund dafür das es das ein oder andere verwackelte Bild gab.

P-3C CUP 60+07 P-3C CUP 60+07 P-3C CUP 60+07 P-3C CUP 60+07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.