Eine Antonov die sie angeschlichen hat

Zumindest habe ich sieh nicht landen hören. So bin ich dann auch nichts böses ahnend noch mal gegen 20 Uhr mit dem Auto los. Meine Eigentliche Intention war, das ich noch ein paar Fotos der beeindruckenden Wolkenformationen machen wollte. Wie man an den Bildern sehen kann ist mir das auch ganz gut gelungen. Als ich dann am Flugplatz vorbei gekommen bin, musste ich dann doch noch mal kurz in Richtung Fliegerhorst abbiegen. Denn dort auf dem Vorfeld stand mit der RA-82046 mal wieder eine Antonov 124. Und da es langsam schummriger wurde, hatte ich zum Schluss dann auch mal endlich Gelegenheit mein neues Stativ auszuprobieren. Hat auch das getan was es soll und ich bin ganz zufrieden mit dem “neuen”. Hauptgrund war das ich ein Stativ auf Augenhöhe haben wollte. Das alte hatte einfach eine zu geringe Höhe. Auf den Fotos ist auch zu sehen was der Grund für den Besuch der Antonov war. Sie “verschluckte” einen CH-53GS (84+91) von dem ich mal vermute das er nach Afghanistan gebracht wird. Auf einem weitern Bild sieh man die gerade startenden Do 228. Leider habe ich etwas zu früh oder zu spät abgedrückt. Dennoch werden die Größenunterschiede zwischen beiden Maschinen sehr deutlich.

Nun noch zu etwas ganz anderem. Am Sonntag und auch noch am Montag verzeichnete diese Seite recht stark gestiegene Besucherzahlen. Mehr als doppelt so viel Besucher wie an normalen Tagen. Erst konnte ich mir keinen Reim darauf machen aber als ich die Suchbegriffe sah wurde es dann schon klarer. Hauptsuchbegriff war “ n6619f” und diese Maschine landete am Sonntag in einem Wohngebiet. Da ich diese Maschine, eine sehr hübsche Cessna 150, schon einmal in Luneort fotografiert hatte, kaum es durch das Kennzeichen zu recht vielen Besuchen auf der Seite. Kleine Ursache, große Wirkung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.