Ein Steinmarder

Spieka-Neufeld Steinmarder Eigentlich war ich auch heute nach Spieka-Neufeld gefahren um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Allerdings wurde das Wetter immer bescheidener und so viel der Sonnenuntergang, zumindest für mich und was das fotografieren angeht, aus. Dafür unterhielt mich ein putziges kleines Tier das ich anfangs für ein Eichhörnchen gehalten habe. Dafür war es allerdings dann doch zu groß und nach Rücksprache mit meinem Vater stellte sich das Tier letztendlich als Steinmarder da. Auch nicht schlecht und das erste mal das ich so ein Tier in freier Wildbahn gesehen habe. Das Bild ist, na ja, man braucht schon etwas Phantasie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.