Der letzte Tag im Januar

Auch am heutigen Samstag habe ich das ein oder andere in der Luft fotografieren können. Nicht alles ist tatsächlich in der Luft und nicht alles ist wirklich als Flugzeug zu bezeichnen. Anders ausgedrückt könnte man den heutigen Tag auch so zusammenfassen. Kleine Fluggeräte geringer Größe, in niedriger Höhe. Etwas größerer Flugzeuge, in größerer Höhe. Und dann noch ganz große Flugzeuge, in ganz großer Höhe. Und ein Flugzeug das nur zweidimensional ist habe ich auch noch aufnehmen können.
Gleitschirm Gleitschirm Bei dem Fluggerät handelte es sich um einen Gleitschirm. Er und vor allem die Person die unten dran hing, hatten offensichtlich den Deich als optimales Übungsgebiet auserkoren. Und wenn man genau hinschaut, sieht man auch das teilweise wirklich der Erdboden verlassen wurde.
Zlin Z-526F Zlin Z-526F Über mir war dann der zweite Flieger an diesem Tag zu hören. Dabei handelte es sich um die Zlin Z-526F (D-EPMO). Die ist ja noch bekannt vom 28.12.2008. An diesem Tag war sie Teil der Sauhaufen-Formation. Heute war sie allein unterwegs und das auch nicht immer in ganz normalen Fluglagen. 
Inflight Dann bleibt mir nur noch die ganz großen Flieger zu zeigen. Ich habe mich für 2 747 entschieden, einen Airbus und eine 737. Das waren2D Flugzeug einige der Überflieger die mir bei meiner Radtour aufgefallen sind. Auf dem Rückweg habe ich dann noch ein Foto von oben besagtem 2D Flugzeug gemacht. Hauptsächlich weil die Farben so einen tollen Kontrast bildeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.