Dem Wetter getrotzt

Wenn man sich alle Bilder anschaut die ich heute gemacht habe ist es schwer zu glauben das sie am gleichen Tag gemacht wurden und das nur zwei Stunden zwischen den Aufnahmen liegen. Das ist aber so. Den Anfang machte die C-12U der US Army. Die Maschine sah ich schon als ich auf der Arbeit nach Feierabend in mein Auto stieg. Da ich die Kamera dabei hatte, war klar das der Weg nach Hause über den Flugplatz führen würde. Neben der Maschine mit der Kennung 84-0160 flog mir auch noch der Sea King 89+51vor die Linse. Hab ich natürlich gerne mitgenommen. 2 Stunden später, inzwischen hatte ich es auch geschafft zu essen, führ ich abermals zum Flugplatz. Eigentlich wollte ich die P-3 fotografieren die ich von zuhause gehört hatte. Die war aber nicht zu sehen. Dafür ein A 319 der Flugbereitschaft. Es war die Bahn 26 in Betrieb, weshalb ich mich auf machte in den Osten des Platzes zu fahren. Dort im Anflug angekommen sah ich den Airbus 15+02 auch schon auf mich zukommen. Leider “bog” er aber ab und machte einen circling approach auf die Bahn 08. Inzwischen war ein heftiger Schauer aufgezogen, was auch auf einigen der Bilder zu sehen ist. Leider habe ich die besten Bilder des Tages allesamt verwackelt. Waren aber beeindruckend, der Airbus mit dunklen Regenwolken im Hintergrund. Aber insgesamt bin ich ganz zufrieden mit den Bildern die ich machen konnte. Und bei gutem Wetter kann ja jeder fotografieren 😉

 

Beech C-12U Huron 84-0160Sea King Mk.41 89+51Airbus A319-100 15+02 FlugbereitschaftAirbus A319-100 15+02 FlugbereitschaftAirbus A319-100 15+02 FlugbereitschaftAirbus A319-100 15+02 Flugbereitschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.