Deichbrand 2013 Eine andere Geschichte

Eigentlich wäre alles wie immer gewesen. Ich gehe zum Deichbrand, ärgere mich das es ohne die vielen Menschen besser wäre, finde hinterher aber dennoch dinge die mich begeistern. Dieses Jahr war es aber definitiv anders und das bahnte sich schon im Vorfeld an. Aber jetzt und hier die ganze Geschichte.
Es begab sich zu einer Zeit da …..
Ok vielleicht kürze ich es doch etwas ab. Durch Zufall habe ich mitbekommen das ein Bild von mir irgendwie auch im Cover des “Ballast der Republik” Cover der Toten Hosen verarbeitet wurde. Es handelt sich um die DG 500 der Sportfluggruppe was man beim genaueren hinsehen auch erkennt. Das hab ich aber auch erst lange nach dem Release erfahren oder realisiert. Für alle die jetzt sagen, ich hätte die Band verklagen können. Ja, die haben vermutlich recht. Und vermutlich hätte es mir auch Geld gebracht. Mein Weg hat mir freien Eintritt zum Deichbrand, Autogrammkarten, das Cover vergrößert mit Autogrammen der Band (mir ist nur eine weitere Kopie bekannt", also relativ exklusiv), ach ja und ein treffen mit der Band, hat es mir auch noch beschert.
Ich will damit sagen, das ich mit meiner Entscheidung gut leben kann. Alle Zweifel wurden zerstreut als ich die Band dann persönlich getroffen habe. Total nett, der Bassist versuchte sogar noch Tote Hosen T-Shirts zu besorgen. Und was als zehnminütiges Meet & greet geplant war wurde durch Campino mit den Worten “Nach dem Auftritt trinken wir aber noch einen zusammen” erweitert. Und so gab es eine zweite Backstage-Erfahrung nach dem Auftritt. Ganz sicher habe ich hier viel ausgelassen und ich könnte vermutlich viel ausführlicher schreiben, aber zumindest habe ich versucht einen Eindruck zu geben.

 

JCZ30268CZJ43529Deichbrand 2013 Die Toten HosenDeichbrand 2013 Die Toten HosenDeichbrand 2013 Die Toten HosenDeichbrand 2013 Die Toten HosenP1460185

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.