Airday Nordholz 2013 Fly-In

Am heutigen Freitag war die Anreisewelle zum Airday absehbar. Aber nicht die auf dem Beton, sondern die in der Luft. Und nach und nach kam dann auch eine nach der anderen Maschine. Den Anfang machte eine A-4 aus Wittmund, zumindest war so irgendetwas in Nordholz aus dieser Ecke. Wenn man aber Facebook, und dort speziell die Phab Phantom Seite besucht, ließt man das sie dort auch nicht glücklich sind.
Insgesamt war es für mich ein toller Tag. Do-24, Wildcats,Mi 17 und und Atlantique 2 im Kasten. Ich bin zufrieden. Leider habe ich es trotz Nachtschicht nicht Geschafft alle Bilder online zu bringen. Ein Anfang ist aber gemacht und weitere Bilder werden folgen
So mit etwas Abstand habe ich es nun auch geschafft noch die fehlenden Bilder Online zu stellen. Es sind knapp 40 geworden. Als Fazit bleibt zu sagen das es ein Toller Tag war mit vielen netten Leuten auf der Wiese im Anflug. So vergingen die 5 oder 6 Stunden recht schnell. Was auch daran lag das es eigentlich fast immer etwas zu fotografieren gab. Und wenn es die „Jungs“ mit den Festbrennweiten waren. Die je nach Flugzeug dichter ran oder weiter weg liefen. Bei Ankunft der E-3 setzte eine richtige Völkerwanderung in Richtung Süden ein. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.