Sportflugplatz

Nach einem Osterfrühstück und vor dem Osterfeuer hatte ich noch ein wenig Zeit. Und da das Wetter eigentlich perfekt war zum Fotografieren, juckte es mir in den Fingern. Da aber die Bundeswehr an einem Feiertag nicht fliegt, bin ich einfach mal zum Sportflugplatz gefahren. Ich dachte mir das es denen nach der Winterpause vielleicht auch in den Fingern juckt. Und richtig, ich konnte einige Segelflieger fotografieren (Ls-4 D-2707 und Ask-13 D-0535). Auch die Aquila (D-EAQT) und die Reims/Cessna 172M (D-ELFN), flogen durch meinen Sucher. Hier nun die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.