Mittwochs Betrieb

Heute gabe es auch wieder das ein oder andere zu sehen. Allerdings wurde das Wetter laufend schlechter und am Ende hat es dann sogar noch angefangen zu regnen. Der erste Gast den ich erwischte war eine Challenger der Flugbereitschaft die 2 Anflüge auf die Bahn 26 machte.

Dann folgte ein Sea Lynx Mk.88A (83+03). Ich habe ihn ein paarmal fotografiert aber nach einer gewissen Zeit war es irgendwie Spannender die Spotterkollegen zu fotografieren.

Nun folgte eine PIPER PA42-720 CHEYENNE IIIA (D-IOSA) der Lufthansa Flight Training. Auch diese machte 2 Anflüge. Diese Maschine ist eine von 4 die die Lufthansa in Bremen zur Ausbildung betreibt. Diese Maschine hat im Jahre 2006 oder 07, da bin ich mir nicht sicher, einen Zwischenfall gehabt. Dabei ist die Maschine in Bremen ohne Bugfahrewerk gelandet.

Es sieht recht dramatisch aus aber ist ist wohl kein sehr großer Schaden entstanden. Außerdem ist noch die Lackierung der Maschine auffällig. Ich vermute das diese im Jahre 2005 angebracht wurde und es sich dabei um die Lufthansa Lackierung aus dem Jahre 1955 handelt. Es gab auch einen Airbis mit einer solchen Lackierung.

Und als letztes Highlight war dann auch noch der MH90 NFH aus Italien (CSX81577) beim Rollen und starten zu sehen. Allerdings landete die Maschine nach ca. 10 Minuten schon wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.