Links

Auf dieser Seite bzw. den Unterseiten gibt es Links die in verschiedene Bereiche gegliedert sind. Wenn jemand der Meinung ist das er einen Link kennt der hier auch auftauchen sollte, so kann er gerne einen Kommentar oder eine Mail schreiben. Wenn der Link Thematisch passt werde ich ihn mit in die Liste aufnehmen. Die Themenbereiche die es im Moment gibt sind die folgenden:

  • Luftfahrt allgemein hier habe ich alle möglichen Seiten oder Blogs aufgenommen die ich für toll, besonders und lesenswert halte.
  • Flugverfolgung und Radar hier gibt es Seiten auf denen man Flugzeuge Live oder nahezu live verfolgen kann. Oder aber Seiten auf denen man Flüge bzw. Maschinen die man fotografiert hat, identifizieren kann.
  • Foren Ein paar der Foren in denen ich hin und wieder vorbei schaue
  • Flugzeuge erkennen, identifitzieren und zuordnen Seiten die meistens Datenbanken mit Flugzeugen enthalten. Dort kann man, wenn man die Airline oder das Kennzeichen kennt, die Maschine genau identifizieren.
  • Fotografie Tipps und Fotodatenbanken Tipps rund um das fotografieren und Bilder von Flugzeugen
  • Videos Wie der Name schon vermuten lässt, Links zu Seiten mit Luftfahrt Videos
  • Handbücher, Manuales Wer schon immer wissen wollte wie ein bestimmtes Teil in einer 737 oder einem Airbus funktioniert, dem wird hier geholfen.
  • Sonstiges Alles was in keine der Kategorien passte wie zum Beispiel Live Funkverkehr im Internet


7 Gedanken zu „Links

  1. Hallo,
    erst einmal etwas im Vorwege, ihre Seite ist echt klasse!!!
    Ich bin als Jugendlicher selbst oft am Flugplatz gewesen und schau heute, wenn es die Zeit erlaubt gerne mal vorbei.
    Ich wollte eigentlich nur ein paar Links senden, diese finde ich recht interessant.

    http://flying-wings.com
    http://www.clipwings.com
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.micom.net/oops/KLM%2520Aircraft%2520Damage.jpg&imgrefurl=http://www.micom.net/oops/&h=600&w=800&sz=51&hl=de&start=2&tbnid=EmiRQCjuaPzAOM:&tbnh=107&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Daircraft%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
    http://www.globalsecurity.org/military/systems/aircraft/

    Mit freundlichem Gruß,
    Butcher

  2. Danke für die Links!
    Vielleicht auch eine kleine Beschreibung dazu schreiben was einen dort auf der Seite erwartet. Ich Schaue mal was wo passt und sortiere sie dann in die Liste ein.

  3. Hallo,
    O.K beim nächsten mal werde ich die Links kommentieren.
    Danke das ich es dieses mal nicht nachholen muss. 🙂

    Mit freundlichem Gruß,
    Butcher

  4. Hallo alle zusammen,
    ich habe noch eine Seite gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Und dieses mal sogar mit Beschreibung. 🙂

    http://flybynightvideos.com/

    Videos soweit das Auge reicht, von den alten Warbirds bis hin zur F117. Videos von Flugzeugträgern findet man dort auch, und was zum schmunzeln ist auch dabei.

    Gruß, Butch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.