Airday 2010 Videos

Da ich festgestellt habe das ich das ein oder andere gefilmt habe, dachte ich mir das es vielleicht eine ganz nette Sache sein könnte die Videos nicht nur allein anzuschauen. Ich habe die Videos oder “Schnipsel” chronologisch sortiert. Es fängt Freitag an und geht bis Sonntag. Im Moment sind es 22 Videos (Stand 11.07.10) vom Fly-In bis zum Fly-Out. Das ein oder andere wird aber noch sicher dazu kommen. Es sollte im besten fall so sein das die Filme ohne weiteres zutun nacheinander abgespielt werden. Man kann aber natürlich auch das anklicken was man sofort sehen will.

This text will be replaced

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.