Zum Inhalt springen

spotterblog.de

Alles was fliegt und etwas mehr

Toggle menu
  • Spotten – Was ist das
  • Veranstaltungen
    • 100 Jahre Luftfahrt Airport Bremen
    • Do 27 & Piaggio-Treffen in Damme EDWC
    • Airday Nordholz 2010
      • Fly-In 18.06.2010
      • Spottertag 19.06.2010
      • Airday 20.06.2010
      • Fly-Out 21.06.2010
      • Airday 2010 Videos
    • Fototag Wittmund 2009
      • Ankunft Gastmaschinen
      • Static Display
    • Volkel Luchtmacht Dagen 2009
      • Fotos Flying Display
        • Patrouille de France
        • Patrulla Aguila
        • The Red Arrows
        • Turkish Stars
      • Videos Flying Display
    • Air Bremerhaven 2010
  • Luftfahrt
    • Luftfahrt TV-Programm
    • Typen – Vorstellungen
      • Antonov 124
      • Breguet 1150 Atlantic
    • Abkürzungen
    • Links
      • Luftfahrt allgemein
      • Hanbücher, Manuals
      • Fotografie Tipps und Fotodatenbanken
      • Flugzeuge erkennen, identifizieren und zuordnen
      • Flugverfolgung und Radar
      • Foren
      • Videos
      • Sonstiges
  • Spotterbrowser
  • Foto
    • Bilder-Tags
    • Inflight
      • Flugzeugmuster
      • Airlines
    • Walkarounds
    • Kamera
  • Foto-Positionen
    • Wallpaper
    • Nordholz (ETMN)
    • Bremen (EDDW)
    • Bremerhaven / Luneort (EDWB)
    • Hannover (EDDV)
    • Stansted (EGSS)
  • Buchempfehlungen
    • Biographien
      • Once a Fighter Pilot …
      • Fate is the Hunter
      • The Last Top Gun
      • …vorne Links vom Drachenflieger zum Jumbo-Kapitän
      • Tanker Pilot: Lessons from the Cockpit
    • Romane
      • Saftschubse
      • Jahre des Donners
  • Nordholz-Infos
    • Geschichte der Gemeinde Nordholz
    • Die Geschichte des Fliegerhorst Nordholz
    • Aeronauticum Nordholz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Gästebuch
  • Datenschutzerklärung

Spotterblog

der Flugzeug-Blog aus ETMN

Take Off
21. Januar 2008NH90

Und wieder der NH90

Auch heute habe ich den NH90 wieder erwischen können. Diesmal allerdings von zuhause aus dem Fenster. Gut zu sehen ist das der […]

18. Januar 2008Bell UH-1D, Sea King Mk.41

Nur Hubschrauber

Heute war nicht soviel los. Gesehen habe ich nur 2 Hubschrauber. Zum einen einen Sea King vom MFG5 mit der Kennung 89+61 […]

16. Januar 2008CH-53G, Do 228, EC135T1, NH90, P-3C CUP, SIKORSKY S.76A

Viele Bilder

Heute habe ich einen ganzen Berg Fotos zu bieten. Ich glaube es sind letztlich 18 oder 19 geworden. Als erstes habe ich […]

15. Januar 2008Allgemein

Überflieger – Ryanair

Heute habe ich nur dieses Bild zu bieten. Eine 737-800 der Gesellschaft Ryanair.

14. Januar 2008An-26B, F-4F Phantom, Learjet 35A, Lynx Mk88A, NH90, P-3C CUP, SIKORSKY S.76A

NH90 in der Marineversion in Nordholz

Heute hatte ich ganz besonderes Glück. Als ich gegen 10 Uhr am Flugplatz war, ist ein Helikopter auf mich zugeflogen der mir […]

10. Januar 2008Atlantic, CH-53G, Challenger CL601, E-3A, KC-135, P-3C CUP

Volles Programm

Heute war richtig viel los am Flugplatz. Innerhalb einer Stunde landeten oder starteten 6 Flugzeuge auf dem Fliegerhorst. Und einige davon haben […]

9. Januar 2008A-4N Skyhawk, F-4F Phantom, Lynx Mk88A

Schlechtes Wetter und wenig Betrieb

Heute war nicht sehr viel los. Morgens flog eine P-3 die dann aber anscheinend die Platzrunde verlassen hat. Zumindest habe ich sie […]

8. Januar 2008Atlantic, Sea King HAR3

Gastbilder

Eine der Personen die hier mitliest hat mir ein paar Bilder zukommen lassen. Und das führt dazu das nun doch noch Bilder […]

8. Januar 2008C-160D Transall

Viel los aber kein Glück

Der Monat und das neue Jahr fangen gut an was den Flugbetrieb angeht. Allerdings hat mich ein wenig das Glück verlassen. Auch […]

7. Januar 2008An-124, Lynx Mk88A, P-3C CUP

Das erste "richtige" Spotten

Heute habe ich mich auf mein Rad gesetzt und bin einfach mal zum Flugplatz gefahren. Und ich habe tatsächlich mehr oder weniger […]

Beitragsnavigation

< 1 … 83 84 85 … 95 >

Flugzeugtypen

Archiv

Facebook

Der Spotterblog
Etmn-Pictures.de
© 2025 spotterblog.de. Proudly powered by Sydney
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OKOpt OutErfahre mehr