Offensichtlich hat mich das Nachtbild der Atlantik von gestern inspiriert. Und aus diesem Grund gibt es heute mal ein paar Bilder die nicht so ganz zum Thema des Blogs passen. Aber ich habe irgendwie das Bedürfnis die Bilder zu zeigen. Und damit es auch noch wenigstens halbwegs passt gibt es auch etwas fliegendes. Damit will ich auch anfangen.
Wie an jedem Tag in dieser Woche, ist auch heute gegen Abend wieder eine P-3
gestartet. Und wie schon gestern, startete die Maschine wieder genau um 18:30. Leider war es da für “vernünftige” Bilder schon zu spät. Ich habe es aber trotzdem versucht. Ich denke mal das es wieder die 60+06 war. Scheint so als wenn sie im Moment das “Arbeitstier” im MFG 3 ist. Das zweite Foto ist schon fast ein Suchbild.
Danach war ich noch in Bremerhaven und habe mit meiner Freundin einen kleinen Rundgang gemacht. Wir waren unter anderem im Mediterraneo in Bremerhaven. Ist ein Einkaufszentrum mit ehr teuren Läden. Da Bremerhaven ja vor allem durch Vollbeschäftigung in Erscheinung tritt, ist das auch
sicher das, was noch in Bremerhaven gefehlt hat. Aber, naja. Auf dem Rückweg sind wir dann noch am U-Boot Wilhelm Bauer vorbei gekommen und ich habe versucht auch hier die Stimmung einzufangen. Ich hoffe das die Bilder gefallen, auch oder grade weil sie mal keine Flugzeuge zeigen. Etwas Abwechslung kann ja nicht schaden. Auch der
Radarturm ist im dunklen etwas besonderes. Er wird mit verschiedenen Farben angeleuchtet und das macht sich im dunklen recht gut. Wieder hatte ich kein Stativ dabei und so musste ich improvisieren. Aber das hat mehr oder weniger geklappt. Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann hat das Mediterraneo auch sowas wie der Bundestag.