Leider keine Flieger aber etwas besonderes

Heute habe ich eine kleine Radtour (20km) gemacht. Ich habe sie hier mal “anschaubar” gemacht. Das ist möglich da ich inzwischen ein Handy mit GPS besitze. Erstaunlicherweise arbeitet das auch relativ genau und zuverlässig. Damit habe ich eigentlich nicht wirklich gerechnet.Man könnte auch sagen ich bin positiv überrascht. Es handelt sich um ein W760i von Sony Ericsson.
Jedenfalls habe ich in Cappel am Anfang des Spiekaer Weg einen kleinen Vogel wegfliegen sehen. Das ist an sich ja noch kein Grund zur Sorge und auch nichts besonderes. Das besondere war, das der Vogel in einem leuchtenden blau metallic war. Ich hatte natürlich mal wieder keinen Fotoapparat dabei aber dafür schon zu diesem Zeitpunkt eine Idee um welchen Vogel es sich handeln könnte. Eisvogel  Wikipedia  "GNU Free Documentation License" Ein Blick auf die Seite von Wikipedia hat meinen Verdacht dann bestätigt. Es handelte sich um meinen ersten Eisvogel den ich in freier Natur gesehen habe. Also eigentlich ein erfolgreicher Tag.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.