Inflight Spotten

PICT1797Heute habe ich mal einen Nachmittag nur mit Inflight-Spotten verbracht. Dazu habe ich mir quasi einen Beobachtungsposten im Garten eingerichtet. Den könnt ihr hier im Foto sehen. (Was kaltes zu trinken braucht man dabei natürlich auch). Tja und dann habe ich einfach mal abgewartet was da so kommt. Wobei ich festgestellt habe das mir noch ein wenig Wissen fehlt. Sowohl was die Bestimmung der Typen angeht als auch die Fluggesellschaften. Wenn einer ein Gutes Buch kennt zur Bestimmung von Airlines bin ich für Tips dankbar. Das erste ist vermutlich eine 747-400 der KLM und das zweite eine MD-83 der SAS. Aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Zwischendurch wurde mein Inflight-Spotten auch noch unterbrochen. Durch andere „Fluggeräte“
PICT1746 PICT1778 PICT1753

2 Gedanken zu „Inflight Spotten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.