Bremerhaven / Luneort (EDWB)

Hier also die Fotopositionen für Luneort.Luneort Vorschau

 

Am Wochenende bei gutem Wetter ist relativ viel Betrieb. Viele Sportflieger auf dem Weg zu einer Insel machen hier noch mal einen Zwischenstopp. Zusätzlich fliegt die OLT drei mal täglich mit einer Britten Norman nach Helgoland. Hin und wieder landen auch Privatjets (Citation) in Luneort. Die beiden Forschungsflugzeuge des AWI, Do-228 und Basler, sind hier ebenso stationiert wie auch die Bo 105 die auf der Polarstern eingesetzt werden. Eigentlich gibt es hier, entweder am Boden oder in der Luft, immer etwas zu sehen.

2 Gedanken zu „Bremerhaven / Luneort (EDWB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.