F-Schlepp mit Elster und Do-27

Der heutige Tag fing zuerst einmal mit dem Spotten von Wildtieren an. Neben einem Hasen konnte ich auch noch größeres „Getier“ Ablichten. Dieses Wild steht auf einer eingezäunten Weide in der Nähe des Flugplatzes. Zum Glück gab es dann in Form der 61+03 doch noch was fliegendes zu bewundern. Das zweite Bild ist direkt gegen die Sonne fotografiert, deshalb ist es so dunkel. Aber so kommen die Wirbel an den Propellern ganz gut raus. Zwischendurch überflog eine Bell UH-1D der Luftwaffe den Flugplatz. Da sie aber recht hoch war, gibt es den Hubschrauber nicht in Form von Bild oder Video sondern als Sound.

This text will be replaced

Gegen Abend hat dann die Sportfluggruppe einige F-Schlepps durchgeführt. Zum einen habe ich 2 Fotos der Schleppmaschinen gemacht zum anderen gibt es aber etwas weiter unten auch noch ein Video des ganzen. Nebenbei habe ich natürlich auch wieder ein paar Airliner fotografiert. Soweit mir bekannt, habe ich die Fluggesellschaften dazu geschrieben.

Do-27 und Elster beim Flugzeugschlepp (1:50; 14,5 MB; divx)
F-Schlepp bei der Sportfluggruppe

Ein Gedanke zu „F-Schlepp mit Elster und Do-27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.