Ein unglaublich “goldener” Abend

Ich habe hier im Blog schon viele Sonnenuntergangsbilder gezeigt aber der heutige Tag war dennoch etwas besonderes. Um es in ein Wort zu fassen “beeindruckend”. Eine solch geniale Stimmung habe ich noch nicht erlebt. Am heutigen Samstag hat alles gepasst. Tolles Licht, fast Windstill und dramatische Wolkenfronten. Einzig Hochwasser hätte es vielleicht noch einen tick perfekter gemacht. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Ich konnte mich auch nicht wirklich entscheiden welche Bilder ich nun auswähle für diesen Beitrag. Das ist wohl auch der Grund warum es letztlich 14 geworden sind. Auch wenn ich die Bilder jetzt im nachhinein betrachte bin ich wieder fast sprachlos über die Farben und Spiegelungen. Am heutigen Abend war es definitiv eine sehr gute Idee noch mal los zufahren um ein paar Bilder zu machen. Und wie ich in einem Kommentar im letzten ähnlichen Beitrag erfahren habe scheinen diese Bilder ja auch noch nicht langweilig zu werden.
Genug geredet, viel Spaß beim betrachten der Aufnahmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.