Winter!!!

Nachdem ich die “Leserschaft” nun schon mit dem ersten Hubschrauber und dem ersten Flugzeug 2010 versorgt habe, wollte ich auch noch ein paar Impressionen, das Wetter betreffend zeigen. Das letzte Bild ist heute gemacht, die ersten noch im Dezember. Zumindest ist deutlich zu erkennen das die “Stärke” des Eis zugenommen hat. Dachte mir das es vielleicht mal ganz interessant ist auch solche Bilder, abseits der Flieger, zu zeigen. Die ersten beiden Bilder sind am 24.12.2009 aufgenommen und wie man sieht hat sich das Bild, einen Monat später nicht grundlegend geändert.

 

 Winter Winter Winter

Ein Gedanke zu „Winter!!!

  1. Hi,

    ja, es hat schon was faszinierndes dieses Jahr. Aber so langsam kann ich das ganze Weiß nicht mehr sehen. Zumal hier auch immer ein schmantig grauer Himmel dazugehört. Wenn es weiß, kalt und klar wäre, wäre das ja noch OK, aber diese Suppe und das seit Wochen…es nervt ein wenig. Nichts destotrotz sind Deine Bilder beeindruckend, vor allem das Jüngste hat was.

    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.