Abonieren

Archiv

Counter


14 Juli 2009

Wieder ein Tag mit einigen Flugbewegungen

Auch heute gab es wieder das eine oder andere. Natürlich wieder die inzwischen schon fast obligatorische Transall. Die heutige war die 51+11 die, genau wie die Maschine gestern, wieder einige Anflüge machte. Bevor sie sich wieder auf den Weg nach Wunstorf gemacht hat, habe ich es geschafft ein paar Bilder und ein kleinen Film zu machen. Auch der zweite “Dauergast” war heute wieder vor Ort. Ein Tornado ECR aus Lechfeld. Heute wieder allein, ohne IDS Verstärkung und mit der Kennung 46+25. Heute habe ich die Gelegenheit genutzt und die Maschine beim Anflug auf die 08 gefilmt. Hubschrauber waren heute gleich dreifach vertreten. In militärischer Form als CH-53G (84+34) und Bo105P1 (87+87). Bei beiden waren die Kennzeichen mehr oder weniger nicht lesbar. Und zumindest bei der Bo bin ich mir auch nicht 100% sicher. Lasse mich also gerne berichtigen. Der dritte im Bunde war der S-76 den ich gestern auch schon fotografieren konnte. Aber heute konnte ich die D-HBGR aus geringerer Entfernung und mit der “Sonde” fotografieren und filmen. Tja was bleibt noch über? Zum einen der fotografische Beweis das der Familientag wirklich am 20.08.09 ist und zum anderen habe ich noch einen Regenbogen fotografieren können. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch gleich festgestellt das mein “Ausblick” für die Regenbogenfotografie aus dem Fenster nicht taugt. 🙂

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>