Wieder Donnerstag und wieder Besuch

Genau vor einer Woche konnte ich ja eine F-4F ablichten. Heute stand an gleicher Stelle eine Antonov 124-100 mit der Kennung RA-82044. Leider war ich nicht rechtzeitig vor Ort um zu sehen was Be- oder Entladen wurde. Aber später habe ich festgestellt das noch einen Panzerhaubitze 2000 (PzH 2000) in einer Box auf dem Fliegerhorst steht. Man erkennt allerdings nur das Rohr. Es ist nun die Frage ob dieses Geschütz aus Afghanistan gebraucht wurde oder noch erst dorthin soll. Wenn letzteres der Fall sein sollte kann man sich ja schon auf den nächsten Besuch einer Antonov 124 einstellen. Wobei dieses Flugzeug ja nicht gerade ein seltener Gast in Nordholz ist.

 

Antonov 124-100 RA-82044 Volga DneprAntonov 124-100 RA-82044 Volga Dnepr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.