Verschiedenes

Sonnenuntergang in Spieka-Neufeld

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es sind zwar für den heutigen Samstag nur 4 Bilder zusammen gekommen, dafür ist eigentlich alles vertreten. Fliegendes (am Boden), tierisches und Stimmungsvolles. Einige der Fotos sind auch gleich für mehrere Kategorien gut. Bei den Gänsen im ersten Bild bin ich mir nicht wirklich sicher ob die nun erst noch in den Süden wollen, da schon waren oder aber die Wurster Küste nie verlassen haben. Etwas später habe ich dann auch noch gleich die Gelegenheit genutzt denn Sonnenuntergang bildlich festzuhalten. Und zu guter Letzt musste mal wieder der Gate-Guard vor der Hauptwache dran glauben. Wie immer hoffe ich das die Bilder gefallen.

 

Gänse in Spieka NeufeldSonnenuntergang in Spieka-NeufeldSonnenuntergang in Spieka-NeufeldNordholz Gate Guard MFG 3 Atlantic 61+06 Nachtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.