Two in One

Das ist die passendste Überschrift die mir eingefallen ist. Two in One deshalb weil ich hier über zwei Tage berichte. Der gestrige Tag (25.) brachte  einen Tornado den ich verschlafen habe (deshalb nur von hinten) und ich habe es geschafft einen Großen Brachvogel zu fotografieren. Auch wenn er keine Kennung hat und auch nicht zur Bundeswehr gehört, ist es schon ein besonderes Bild und ein besonderer Vogel. Und ich werde einen Teufel tun und erzählen das die ganze Wiese voll davon war. Der heutige Tag sorgte für etwas mehr Betrieb. Die 61+03 ist heut morgen wieder gestartet. Früh hörte ich (zu mehr war ich nicht in der Lage) eine F-4 am morgen. Und am späten Nachmittag überflogen wieder, wie auch schon Montag, zwei Tornados in Formation den Flugplatz. Das einzige was ich im Bild festgehalten habe war die D-HARZ. Eine Bell 212 der Bundespolizei die vermutlich nicht aus positiven Gründen in Nordholz gelandet ist. Die Landung hing vermutlich mit dem Mordfall auf einem Campingplatz in Sahlenburg zusammen. Zumindest wurde eine offensichtlich wichtige Person mit diesem Hubschrauber gebracht. Es standen jedenfalls mehrere Polizeiwagen bereit um die Fracht aufzunehmen. Das habe ich aber bewusst nicht fotografiert. Mir ging es um den Helikopter. Positiv zu bemerken bleibt das schon ein Tatverdächtiger festgenommen wurde.

P1280923 P1280917 P1280919

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.