Störche

Störche

Gut das ich fast immer den Fotoapparat im Auto liegen habe. So habe ich gestern und auch heute die Fahrt zur Arbeit kurz unterbrochen um diese Störche zu fotografieren. So wie es aussieht waren sie gerade beim Mittag. Am gestrigen Dienstag war nur ein einsamer Storch zu sehen, heute waren es dann schon zwei. Der Rekord sind allerdings 6 Störche die zusammen auf einem Feld saßen. Natürlich hatte ich bei dieser Gelegenheit einmal den Fotoapparat nicht dabei. Aber das ist ja meistens so. Also hier die Fotos, sozusagen endlich mal wieder “Fluggerät”.

 

Storch Störche

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“6033″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.