Abonieren

Archiv

Counter


11 Februar 2013

Spotten 2013 – Endlich

Endlich habe ich es geschafft mal an den Flugplatz zu fahren. Mit der neuen Kamera war auch die Motivation aufzustehen wesentlich höher. Es war zwar nicht wirklich abwechslungsreicher Flugbetrieb aber immerhin flog etwas das sich fotografieren ließ. So konnte ich den Sea King 89+51 mehrmals ablichten. Im großen und ganzen bin ich auch ganz zufrieden mit den Ergebnissen oder zumindest mit einigen der Bilder. Beeindruckend fand ich das der S-76B tatsächlich noch vorzeigbar ist, obwohl es nur ein ganz kleiner Ausschnitt des Bildes ist. Habe das Original auch mal mit eingefügt, nur verkleinert, zum Vergleich. Schon beeindruckend. Ansonsten ist vor allem in Erinnerung geblieben das es “Arschkalt” war. So wie der Wetterbericht für morgen aussieht, werde ich wohl ein weiteres mal mein Glück versuchen.

 

Nordholz Sea King Mk.51 89+51Nordholz Sea King Mk.51 89+51Nordholz Sea King Mk.51 89+51Nordholz Sea King Mk.51 89+51Nordholz Wiking Helikopter Service Sikorsky S-76B. D-HOSF Original-BildNordholz Wiking Helikopter Service Sikorsky S-76B. D-HOSF

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>