Sonnenuntergang in Spieka-Neufeld, wo sonst

Nachdem, ich schon mal ein ganz ähnliches Bild gemacht habe und es dann bei Google+ in verschiedenen Fotocommunities geteilt hatte, gab es verschiedene Reaktionen. Viel Lob aber auch kritische Anmerkungen was man an der Perspektive und ähnlichem besser machen könnte. So war zum Beispiel bei meinem damaligen Versuch ein Geländer im Vordergrund der Aufnahme zu sehen, das relativ störend empfunden wurde. Jedenfalls habe ich dann heute versucht es besser zu machen. Am Ende ist jedenfalls ein ganz nett anzusehendes Bild entstanden. Der eigentliche Sonnenuntergang hatte es dann doch nicht so in sich, aber zumindest bot sich auf der Rückfahrt noch ein schickes Motiv mit Baum und Farbe.

 

Sonnenuntergang Spieka NeufeldSonnenuntergang Spieka Neufeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.