Sonnenaufgänge, Untergänge Stimmungsbilder eben

Im Moment bin ich irgendwie schreibfaul und deshalb hat sich auch schon seit längerem nichts hier im Blog getan. Die gute Nachricht ist aber das es weiter geht und zum anderen das ich natürlich trotzdem weiter fotografiert habe. Und so bin ich dann auf die Idee gekommen einfach alle stimmungsvollen Bilder des Monats Juli in einem Beitrag zusammenzufassen. Ich habe einfach mal die, meiner Meinung nach, besten 20 Bilder ausgesucht. Einzug in diese “Top 20” haben Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge und ganz einfach stimmungsvolle Bilder gefunden. Ich hoffe die Bilder gefallen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.