Schlechtes Wetter und wenig Betrieb

Heute war nicht sehr viel los. Morgens flog eine P-3 die dann aber anscheinend die Platzrunde verlassen hat. Zumindest habe ich sie während der Zeit an der ich am  Flugplatz war nicht mehr sehen. Dann flog noch der Lynx 83+18. Davon habe ich dann auch ein Bild gemacht. Zumindest in der TRA (Temporary Reserved Airspace / Zeitweilig reservierter Luftraum) über Nordholz recht viel Betrieb. Und so konnte ich noch 2 Fotos machen. Das erste zeigt eine A-4N Skyhawk und wird vermutlich zu BAE Systems  gehören und ist in Wittmund beheimatet. Das zweite zeigt eine F-4F (vermutlich auch aus Wittmund) zur selben Zeit im selben Luftraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.