Post aus England und Holland

Das hat man auch nicht so oft das man Post erhält mit der man nicht gerechnet hat. In meinem Fall hatte ich einen Abholschein für ein Paket im Postkasten aber keine Ahnung um was es sich dabei handeln könnte da ich nichts Bestellt hatte. Der Weg zur Post am nächsten Tag brachte dann ja Gewissheit. Auf der Fahrt zur Filiale ist mir dann doch eine Idee gekommen was es vielleicht sein könnte. Das RAF Tucano Display Team hatte bei Facebook dazu aufgerufen Bilder vom 2011 Display per Email einzusenden. Nach dem durchsuchen meiner Bilder von den Open Dagen habe ich dann auch ein ganz nettes Bild zum Team geschickt. Ein paar Wochen später hatte ich dann wiederum bei Facebook gelesen das der ein oder andere aus dem Königreich Post erhalten hatte vom Team und die Leute bedankten sich auf der Facebook Seite dafür. Da ich die leise Hoffnung hatte das die POst nach Deutschland einfach nur viel länger braucht, hatte ich die leise Hoffnung das ich auch etwas vom Tucano Team bekommen würde. Diese Hoffnung bzw. Vorahnung wurde dann auch tatsächlich bestätigt. Ich erhielt ein Päckchen mit einer Zeichnung sowie einem Foto / Poster der Maschine. Das beste daran ist aber das auf beidem Display Pilot und Display Manager unterschrieben haben und auch noch ein paar Worte des Dankes auf dem Foto stehen. Darüber habe ich mich riesig gefreut, zumal das ja etwas ist das die wenigsten Leute besitzen.

Der Brief aus Holland hatte auch mit den Open Dagen zu tun, leider war es diesmal nicht wirklich erfreulich. Ich kann dazu nur sagen das schnelles Fahren sich in Holland nicht wirklich lohnt. 6 km/h zu schnell – 38€ weniger im Portemonnaie. Das ist schon heftig. Allerdings bin ich ganz froh das ich an einem Samstag morgen um kurz nach 6 in Groningen nur 6 km/h zu schnell war.
Ich hatte das blitzen zwar gesehen, war nach einem Blick auf den Tacho aber der Meinung das ich nicht gemeint gewesen sein kann…..ein Irrglaube

 

RAF Tucano Display Team 2011RAF Tucano Display Team 2011Strafzettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.