Nur ein Tornado

Am Flugplatz selber gab es nur einen Tornado IDS zu fotografieren. Da es schon recht spät war ist das Bild auch etwas dunkel. Das Kennzeichen konnte man nicht erkennen aber das er aus Büchel kam war zu erkennen. Da kaum Flugbetrieb war bin ich noch ein wenig rumgefahren.

Unter anderem habe ich einen EC135T2 und die Bell 212 von gestern erwischt. Der EC135T2 ist auch von der Bundespolizei und hat das Kennzeichen D-HVBS. Er wurde am 25.02.03 zugelassen und hat die Werknummer 0295.

Außerdem habe ich noch den ein oder anderen Airliner erwischt. Bis auf eine Ausnahme wohl alles 747. KLM und Cathay Pacific sind auch dabei. Habe es mal alles auf ein Bild gemacht.

Zum Schluss habe ich dann noch einen Graureiher gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.