Noch mehr Hubschrauber

Auch heute habe ich kurz am Flugplatz vorbei geschaut. Und auch heute war Größtenteils Flugbetrieb mit Hubschraubern. Am heutigen Tag konnte ich den Sea King mit der Seitennummer 89+70 fotografieren. Leider war das Wetter aber nicht das allerbeste Fotowetter, mehr norddeutsch schmuddelig. In der nordöstlichen Ecke des Fliegerhorst habe ich dann quasi noch ein kleines Sahnestück erwischt. Dort stand, durch ein paar Büsche und Bäume getarnt, die Sonderlackierte P-3 mit der Kennung 60+01. Immer wieder ein Hingucker und so habe auch ich natürlich die Kamera mal in diese Richtung gehalten. Getreu dem Motto “Haben ist besser als brauchen”. Und man weiß ja auch nie genau wie lange die Maschine noch in diesem “Kleid” zu bewundern ist.
Hier also die Bilder, viel spaß beim anschauen.

 

Sea King Mk.41 89+70IMG_1013Sea King Mk.41 89+70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.