Natur-, Inflight- und klar, Sonnenuntergangsbilder

Gaense in Spieka-Neufeld

Ich traue es mich ja kaum zu sagen aber auch in diesem Beitrag werden meine Leser wieder “genötigt” Sonnenuntergangsbilder anzuschauen. Aber ich habe es versucht ein wenig aufzulockern. So sind auch 3 “Überflieger” dabei und die in Spieka-Neufeld rastenden Vögel kommen nicht zu kurz. Da ich aber in der letzten Zeit nicht wirklich Glück hatte was das Flugzeuge fotografieren angeht, ist es so ja noch besser als nichts zu zeigen. Und Hand auf’s Herz, so schlimm sind die Sonnenuntergangsbilder ja nicht anzuschauen 😉
In diesem Sinne viel Spaß beim Durchklicken der Bilder. Entstanden sind die ersten 4 Bilder am 11.11. der Rest am 17.11.2012

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.