Nachtrag Leeuwarden und Entdeckung bei Youtube

Ich habe es heute endlich mal geschafft meine Leeuwarden Videos zu uploaden. Eigentlich wollte ich en Zusammenschnitt machen aber das ist nicht so einfach. Das beste Programm um das zu bewerkstelligen ist Quicktime pro. Damit kann man die einzelnen Videos sehr einfach zu einem tollen Video zusammenfügen. Leider gibt es einen haken. Wenn man das ganze zu YouTube hoch lädt wird nur der erste Teil erkannt. Alles was nach dem ersten Video kommt wird nicht angezeigt. Das funktioniert nur wenn man das ganze auf dem eigenen Webspace macht. Da war ich nun begeistert das man aus mehreren hochgeladenen Videos bei Youtube ein Video machen kann. Diese Funktion habe ich dann mal gleich für meine Open Dagen Videos genutzt und das Video kann man hier sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.