Mittwoch 2. Teil, der Nachmittag

Auch am Nachmittag war ich noch einmal am Flugplatz. Hätte ich allerdings die NOTAM’s für Nordholz gelesen, hätte ich mir den Weg vielleicht auch sparen können. Denn dort war folgendes zu lesen:

AD PPR.NO ALTN FUNCTION.NO X-SERVICE. 23 APR 06:00 2008 UNTIL 24 APR 06:00 2008

So war ich dann auch gezwungen die Kamera öfters mal in den Himmel zu halten. Etwas Verkehr war aber doch noch. Zum einen der Lynx 83+15 der offensichtlich das 90 Jahre Marineflieger Logo auf der Nase trägt und zum anderen war noch ein Sea King Mk.41 (89+70) vom MFG5 zu Besuch. Zusätzlich habe ich, wie schon oben erwähnt, noch ein paar Airliner fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.