Mein erster Dreamliner Inlight

Eine echte Premiere für mich am heutigen Tag. Mein erster Dreamliner. Zwar nur auf Reiseflughöhe aber dennoch der erste. Da habe ich mich tatsächlich ein wenig gefreut. Ich meine es handelte sich um eine Maschine von Japan Airlines. Sicher hingegen ist die Lackierung. Dabei handelt es sich um die Boeing Dreamliner Lackierung. Zumindest das ist auch dem Bild deutlich zu erkennen.
Das war aber nicht alles. Es gab noch etwas seltenes zu sehen, eine Flächenflieger in Nordholz. Es war eine der Do 228, in diesem Fall die 57+04. Hin und wieder landen die Maschinen auch in Nordholz. Vermutlich unter anderem zu Wartungszwecken. Zumindest mal eine willkommene Abwechslung zu dem recht eintönigen Hubschrauber geschehen in Nordholz.

 

Dreamliner InflightDo 228 NG 57+04Do 228 NG 57+04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.