Mal weniger Bilder

Nachdem ich in den letzten Tagen den Blog mit Fotos zugepflastert habe, lasse ich es heute mal etwas ruhiger angehen. Soviel gab es auch nicht zu sehen, denn auf dem Flugplatz war nicht viel los. Nachmittags habe ich einen Sea King des MFG5 hoch über meinem Haus knipsen können. Und am Abend flog dann noch die P-3C 60+01. Als ich mich dann aber endlich aufgerafft hatte, war der Spuck schon vorbei. Nur ein Bild zwischen den Häusern ist mir gelungen. Zusätzlich habe ich noch 4 Fotos von Airlinern ausgewählt. 2 747 (JAL und Korean Air) sowie ein A320 von Aeroflot und eine 777 von JAL die ich ganz gut getroffen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.