Abonieren

Archiv

Counter


28 Juli 2010

LX-N90443 an der Tankstelle

Heute gab es mal wieder etwas fliegendes abzulichten. Es handelte sich dabei um die E-3A der Nato mit der Kennung LX-N90443. In diesem Fall kann man es so genau bestimmen, da dieses die Sonderlackierte E-3 ist und man diese Lackierung trotz der großen Höhe, noch gut erkennen kann. Desweiteren sieht man auch noch das die E-3 offensichtlich “Durst” hat und gerade an einer fliegenden Tankstelle vom Typ KC-135 andockt. Wenn ich es richtig weiß wird auf diesen Betankungsstrecken das Betanken nur geübt. Es ist also nicht gesagt das dort wirklich Kraftstoff fließt. Nichts desto trotz finde ich es immer wieder beeindruckend wenn zwei so große Flugzeuge so dicht zusammen fliegen.

Luftbetankung LX-N90443

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>