Abonieren

Archiv

Counter


Links

Diese Seite beinhaltet alle Links die ich im laufe der Zeit gefunden habe. Alle sind meiner Meinung nach einen Besuch Wert. Um es aber etwas einfacher zu gestalten sind sie nach „Bereichen“ sortiert. Zusätzlich gibt es auch noch eine Suchfunktion, die vielleicht dem ein oder anderem auch eine Hilfe sein könnte.
Ein weiteres Feature ist die Möglichkeit selber Links in dieser Übersicht einzufügen. Wenn also jemand eine gute Seite kennt, die hier noch fehlt, dann immer her damit.

[wplinkdir]

1 comment to Links

  • Ab Mai führt die Luftfahrtagentur Sky & Fun wieder Hubschrauberrundflüge mit einer Dauer von 15- und 30 Minuten über Hannover und Region durch. Die eingesetzten Helikopter bieten dabei ausreichend Platz für 6 Passagiere.

    Als besonderes Highlight sparen schlaue Fluggäste 50% Ihres eigenen Ticketpreises, wenn sie 5 voll zahlende Fluggäste mitbringen. So machen Rundflüge Spaß.

    Sky & Fun ist seit 2005 kompetenter Ansprechpartner für die Realisation anspruchsvoller Luftfahrtveranstaltungen und Sondereinsätze. Im Juni 2010 hat Sky & Fun z.B. den Schweizer Aktionskünstler Roman Signer mit viel Wirbel auf den Kunstfestspielen Herrenhausen unterstützt und landete mit einem Helikopter des Typs AS 350 genau dort, wo zurzeit das neue Schloss der Volkswagenstiftung entsteht. Auf eigenen Veranstaltungen wie z.B. „Crime in the City“ verbindet Sky & Fun Sightseeingtouren der etwas anderen Art mit abendlichen Gaumenfreuden.

    Das Thema Sicherheit steht bei Sky & Fun allerdings immer an oberster Stelle. So kommen nur top-gewartete Luftfahrzeuge zum Einsatz und die langjährig erfahrenen Piloten sind u.a. als Rettungsflieger und Flugausbilder tätig.

    Übrigens bietet Sky & Fun einen tollen Workshop für Hobbyfotografen an, bei dem ein Helikopter, ein paar Stuntprofis, Actionmodels und leckeres Essen im Spiel sind ;o)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>