Leider zu spät gewesen

CH-53G Heute bin ich leider zu langsam gewesen. Ich bin am Flugplatz vorbei gefahren und sah eine CH-53. Also gleich nach Hause und die Kamer geholt. Als ich fast wieder zurück am Fliegerhorst war, stellte ich 2 Dinge fest.
Erstens waren es 2 CH-53 und zweitens war ich zu langsam gewesen, denn sie P-3C 60+06 und 60+01kamen mir schon in der Luft entgegen. Deshalb gelang mir nur noch ein “Not- hinterher-Schuss”. Aus lauter Enttäuschung habe ich dann noch ein Foto der 2 P-3C gemacht die auf der Platte standen. Es handelte sich um die 60+01 und die 60+06.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.