Leben im Blog und auf dem Flugplatz

Heute hatte ich mal wieder Zeit, Lust und auch Glück. Das alles zusammen bescherte mir dann Bilder der Tarnsall 50+89 der Luftwaffe sowie einer Cessna 525A CitationJet CJ2+ mit dem Kennzeichen OE-FOE. Diese gehört der Firma Avcon Jet AG welche wohl in Österreich beheimatet ist. Dafür spricht auch das Kennzeichen der Maschine. Was diese Citation allerdings auf dem zivilen Teil des Flugplatzes wollte, ist mir nicht bekannt. Auf der Seite der Firma kann man auch sehen, das es dort insgesamt 17 Flugzeuge gibt die in der Größe bis zur Embraer 135 reichen.

Nun lasse ich aber mal die Bilder sprechen

 

Nordholz C-160D Transall 50+89Cessna 525A CitationJet CJ2+ OE-FOE Avcon Jet AGCessna 525A CitationJet CJ2+ OE-FOE Avcon Jet AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.