Kurzes Abendspotten

Am heutigen Dienstag bin ich gegen Abend noch mal kurz zum Flugplatz gefahren. Man könnte behaupten das es eine Vorahnung war, tatsächlich war es eher der Lärm der P-3 der mich das Haus verlassen ließ. Das P-3 Bild ist um 20:36 mit ISO 400, 300mm Brennweite und einer Belichtungszeit von 1/125s aufgenommen worden. Die letzte Schärfe fehlt vielleicht etwas aber vorzeigbar ist es allemal. Im Anschluss habe ich die Fotorichtung kurz geändert und den Sonnenuntergang fotografiert. Und dabei zeigt sich ein beeindruckender Sonnenuntergang muss nicht zwingend mit rot und orange verbunden sein. Die Blautöne haben auch einen gewissen Reiz. Zusätzlich stand auch noch ein EC135T1 der Luftwaffe auf der Platte. Es handelte sich dabei um die Maschine mit der Kennung 82+53. In 30 Minuten habe ich so 3 durchaus sehenswerte Bilder machen können.

 

EC135T1 82+53P-3C CUP Orion 60+05Sonnenuntergang am Flugplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.