Kalender 2015 (noch ohne Flugzeuge)

Das Januar Blatt des Kalenders

Ich habe in diesem Jahr zum ersten mal einen Kalender online erstellt. Irgendwie dachte ich mir, das die tausenden Bilder auf der Festplatte auch mal einen Nutzen haben sollten. Heute habe ich das gute Stück erhalten und bin richtig begeistert. Es ist ja eine Sache sich die Bilder am Rechner anzuschauen aber sie im A3 Format vor sich zu haben, ist noch mal eine viel geilere Sache. Und ich bin mehr als positiv überrascht wie klasse das Ergebnis geworden ist. Ich habe erstmal einen Kalender mit Landschaften und ähnlichem gewählt, da mir gedacht habe, das es etwas ist das ich auch gut verschenken kann. Da nicht alle Personen in meinem Bekanntenkreis Luftfahrtenthusiasten sind, war das die erste Wahl. Und vielleicht gibt es ja auch hier den einen oder anderen der Bildern aus dem Landkreis Cuxhaven etwas abgewinnen kann. Daher habe ich mich entschlossen diesen Kalender auch für andere verfügbar zu machen. Also falls jemand noch ein Geschenk sucht oder einfach einen Kalender für 2015 haben möchte, dem kann geholfen werden. Der Shop ist noch nicht wirklich ausgereift aber ich vermute er wird seinen Zweck erfüllen.
Und das nächste Projekt wird ein Flugzeug Kalender sein. Bin mir noch nicht sicher ob es ein reiner Atlantic Kalender wird, oder ein MFG-Kalender oder eindach ein Highlight 2014 Kalender. Sicher ist aber das er wohl als Startdatum Februar 2015 haben wird, da bleibt etwas mehr Zeit.

Falls der ein oder andere am Kalender Interesse haben sollte, hier ist die Adresse wo man ihn bestellen kann.
Norddeutsche Landschaften 2015

Hier der Januar, quasi als Teaser

Das Januar Blatt des Kalenders
Das Januar Blatt des Kalenders

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.