Jake und andere

Heute ist es mir gelungen einen der Lynx (83+24) so nahe zu kommen das man auch die Noseart vernünftig erkennen kann. Dort ist der Kontinent Afrika, sowie der Kopf des Blues Brother "Jake" aufgemalt. Ist zwar im Gegenlicht entstanden aber es ist trotzdem gut zu erkennen. Eine Atlantic (61+03), ein zweiter Lynx (83+17, 90 Jahre Marineflieger auf der Nase) sowie die King Air der Firma FCS waren auch noch am Flugbetrieb beteiligt. Hier nun die Bilder des heutigen Tages. Ach ja zur Erklärung zu letzten Bild. Dieser Spruch stand in einer Bushaltestelle, neben vielen andern (wer wen liebt, wer scheiße ist usw.). Dieser ist mir halt besonders aufgefallen. Das mit dem Cool sein hat in diesem Fall nicht ganz geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.