Inflight-Spotten und eine E-3A am Abend

Das war mal relativ ungewöhnlich. Eine E-3A (LX-N90447) noch so spät am Abend zu sehen und zu fotografieren. Normalerweise sind sie ja meistens vormittags oder nachmittags am Platz. Heute war es allerdings schon gegen 17 Uhr als die E-3A ihre Runden drehte. Eigentlich wollte ich nicht mehr zum Flugplatz fahren, hab es dann aber doch noch gemacht. Das Video zeigt bis zum ersten Schnitt einen Start, aufgenommen aus meinem Fenster. Der zweite Start ist schon aus etwas geringerer Entfernung, allerdings sind es immer noch 1,5 km Luftlinie. Der letzte Teil des Videos ist dann vom Sportflugplatz aufgenommen der ja direkt an das MFG 3 angrenzt. Als ich wieder zurück zu hause war habe ich noch zwei 777 fotografieren können. Zum einen eine 777-337ER von Air India und zum anderen eine China Southern 777-21BER. Auch eine 747-400 der KLM zeigt sich noch. Es war wohl die PH-BFD auf dem Weg von Amsterdam nach Peking. Ich hoffe Bilder und Videos gefallen.

Nordholz E-3A LX-N90447  Inflight Air India 777-337ER Inflight China Southern 777-21BERInflight 747-400 KLM PH-BFD

 

 

This text will be replaced

Ein Gedanke zu „Inflight-Spotten und eine E-3A am Abend

  1. Hi,

    das Video der E3 ist klasse. Da kommt die Musik der Triebwerke richtig gut rüber. Schön die 707 noch zu sehen. Ich glaube, es wir mal wieder Zeit für mich nach Geilenkirchen zu fahren 😉 .

    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.