Hurra das ganze Dorf ist da

Ok, vielleicht ist Nörvenich größer als ein Dorf und vielleicht gibt es dort mehr als 2 Tornados. Aber immerhin 2 davon waren in Nordholz. Und auch das MFG3 flog ein wenig. Zumindest der Lynx 83+13 und die Do 228-212 57+04 waren zu sehen. Da ich nur knapp 30 Minuten am Flugplatz war, ist die Ausbeute nicht schlecht. Bei einem Tornado Bild hatte ich den Eindruck das ich beobachtet werde :).
Um 21:36 überflog noch eine Bell UH-1D Nordholz. Ich gebe zu auf dem Bild kann man es nicht erkennen aber ich konnte es hören. Aber als "Dokumentation" ist das Bild schon in Ordnung. Ist mit ISO 1600 gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.